Clown Weste

Produktinformationen "Clown Weste"
Mit bunten Luftballons bedruckte, ungefütterte Herrenweste. Sie wird mit drei Klettpunkten geschlossen und hat drei große, rote Zierknöpfe vorn. Revers und aufgesetzte Taschenlaschen sind wie die Rückseite uni rot. Hier ist auch ein Riegel zur Größenregulierung angebracht.
Eigenschaften "Clown Weste"
Altersgruppe: Erwachsene
Bleichen: nicht bleichen
Bügeln: nicht heiss bügeln
Geschlecht: Männlich
Reinigung: keine Chemischreinigung
Rubrik: Karneval
Trocknen: keine Tumblertrocknung
Warengruppe: Kostüme
Waschen: 30° Schongang
Farbe Größe (Herren) EAN
Clown Mantel Art. Nr. : 13709
Doppelgröße: 42/44 | Farbe: original
Mit bunten Luftballons bedruckter, ungefütterter Clownsmantel mit kleinem Stehkragen. Er wird mit vier Klettpunkten geschlossen. Integriert ist eine angedeutete, eingenähte neon-grüne Weste mit 3 großen roten Zierknöpfen sowie eine angenähte, bunte Fliege am Halsausschnitt. Die Manschetten sind ebenfalls neon-grün. Das hintere Rückenteil ist rot, der Schwalbenschwanz ist mit Luftballons bedruckt. Mittig wurde ein neon-grüner Riegel mit zwei roten Zierknöpfen aufgesetzt.
Clownglatze mit Haar Art. Nr. : 54397
Farbe: rot | Größe (US): STD
Rote Clown-Perücke mit krausen Locken und Stirnglatze.
Spandexhandschuhe 47cm rot Art. Nr. : 6302617
Farbe: rot | Größe (Handschuhe): 7
Glänzende rote Handschuhe mit einer Länge von ca. 47 cm.
Clown Mantel Art. Nr. : 14709
Farbe: original | Größe (US): L
Mit bunten Luftballons bedruckter, ungefütterter Clownsmantel mit rotem Revers. Er wird mit vier Klettpunkten geschlossen. Integriert ist eine angedeutete, eingenähte neon-grüne Weste mit 3 großen roten Zierknöpfen sowie eine angenähte, bunte Fliege am Halsausschnitt. Die Manschetten sind ebenfalls neon-grün. Das hintere Rückenteil ist rot. Mittig wurde ein neon-grüner Riegel mit zwei roten Zierknöpfen aufgesetzt.
Clown Weiß Art. Nr. : 709204
Farbe: weiß | Größe (US): STD
Clown-Weiß, das einfach mit den Fingern, einem Pinsel oder einem Schwämmchen aufgetragen wird. Die Schminke kann mit Wasser und Seife oder hautfreundlicher Abschminke wieder entfernt werden.
Clowngirl Art. Nr. : 16219
Farbe: original | Größe (Kinder): 176