Fledermaus Tunika

Produktinformationen "Fledermaus Tunika"
Schwarze Tunika für Damen aus Pannesamt mit Kapuze und nach unten weit auslaufenden, transparenten Ärmeln, die mit Flädermäusen unterschiedlicher Größe beflockt wurden. Das Kleid hat eine Zierschnürung vorn, an deren Bandenden Fledermäuse befestigt sind. Seitlich ist ein Bindegürtel angebracht, der untere Abschluss ist in Zackenform ausgeführt.
Eigenschaften "Fledermaus Tunika"
Altersgruppe: Erwachsene
Bleichen: nicht bleichen
Bügeln: nicht heiss bügeln
Geschlecht: Weiblich
Reinigung: keine Chemischreinigung
Rubrik: Halloween, Karneval
Trocknen: keine Tumblertrocknung
Warengruppe: Kostüme
Waschen: 30° Schongang
Farbe Größe (Damen) EAN
Umhang Fledermaus Art. Nr. : 13728
Farbe: original | Größe (US): STD
Schwarzes, transparentes Cape für Erwachsene mit Kapuze, das mit Fledermäusen in unterschiedlicher Größe beflockt wurde. Der Abschluss wurde als breiter, schwarzer Rand in Zackenform ausgeführt. Das Cape kann am Hals mit einem Satinband als Schleife gebunden werden.
Fledermaus Art. Nr. : 12307
Farbe: original | Größe (Kinder): 104
Schwarzes Oberteil, an dessen fellbedeckter Kapuze Ohren angenäht sind. Die langen grauen Ärmel breiten sich beim Heben der Arme zu Fledermausflügeln aus.
Blutspritze 5ml Art. Nr. : 718110
Farbe: original | Größe (US): STD
Plastikspritze, die mit 5 ml Kunstblut gefüllt ist.
Artlashes Fledermaus schwarz Art. Nr. : 718902
Farbe: schwarz | Größe (US): STD
Papierwimpern in außergewöhnlichen Motiven. Inklusive Wimpernkleber.
Fledermaus Cape Art. Nr. : 12714
Farbe: original | Größe (Kinder): 116/128
Schwarzes Cape aus Jersey mit lila Print auf der Vorderseite für kleine Fledermäuse! Das Cape hat eine Kapuze mit angenähten Öhrchen mit lila Stoffeinsatz sowie Fellstoff am Kopf. Es wird mit einem Klettpunkt am Hals verschlossen, hat seitliche Armschlitze und einen Abschluss in Zackenform unten.
Vampiress Viola Art. Nr. : 13723
Farbe: original | Größe (Damen): 42
Elegantes, langes Vampirkleid aus schwarzem Pannesamt, abgesetzt mit lila Partien aus Satinstoff an Kragen, vorderer Mitte und Ärmeln, über den ein Layer aus schwarzem Spitzenstoff liegt. Das Oberteil vorne ist mit einer Zierschnürung versehen, hinten gibt es ebenfalls eine Zierschnürung zum Binden einer Schleife. Auf der linken Seite wurde ein Reissverschluss eingearbeitet. Die lang fallenden Ärmel sind in schräg angeschnittener Tulpenform gehalten.
Umhang Fledermaus Art. Nr. : 12728
Farbe: original | Größe (Kinder): 152
Schwarzes, transparentes Cape mit Kapuze, das mit Fledermäusen in unterschiedlicher Größe beflockt wurde. Der Abschluss wurde als breiter, schwarzer Rand in Zackenform ausgeführt. Das Cape kann am Hals mit einem Klettpunkt verschlossen werden.